Pia Thomas

Hallo ich bin Pia Thomas.

Zertifizierte Yoga- und BODYART-Trainerin.
Sport hat mich mein ganzes Leben begleitet und geholfen alle Höhen und Tiefen zu meistern. Seit 2013 habe ich mich als Fitness- und Yogatrainerin weitergebildet:
·      2013 Intensive Yoga Trainer
·      2013 deepWork Trainer
·      2014 Faszien-Yoga
·      2015 BODYART Instructor für ENERGIE- und Prä- und Postnatal-Training
·      2018 Gesundheitstrainer
·      2021 Yoga Alliance 200 hr

Durch die Schwangerschaften und Geburten meiner Söhne habe ich gelernt, dass der Körper danach äußerst geschwächt ist, der Geist das aber oft erst erkennen und akzeptieren muss. Um nach einer Schwangerschaft wieder fit zu werden, gehört deshalb eine ganzheitliche Betrachtungsweise dazu. Nicht nur dein Körper, sondern dein Mindset, deine Ernährung und dein Umfeld gehören dazu. In den letzten Jahren ist es meine Herzens-Aufgabe geworden, mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Leidenschaft an Frauen und Mamas weiterzugeben.