Christina Reinhardt

Gesundheits- und Krankenpflegerin,
Dipl. Pflegepädagogin (FH), Trainerin Stressmanagement RASMUS

Ich heiße Christina Reinhardt, geboren im Jahr 1976, bin verheiratet und habe vier Kinder. 

Sowohl meine vielseitigen Interessen aber auch meine große Familie lehrten mich einen wahren und prächtigen Blumenstrauß an Wissen und Erfahrungen. 

Über die Gesundheits- und Krankenpflege, ein Pflegepädagogikstudium, die Ausbildung zur Trainerin im Hoch- und Niedrigseilgarten, die Basisausbildung Themenzentriertes Theater und die Ausbildung zur Resilienztrainerin bin ich nun da angekommen, wo ich meinen Weg mit Dir gerne gehen möchte.  Mein Anliegen ist es, dass Du Entlastung erfährst, in Deiner Energie bleibst und neue Perspektiven für Dich und Dein Leben gewinnst. 

Dabei teile ich mit Dir meine innere Haltung,

o   Stärken zu stärken.

o   Probleme als Herausforderungen zu sehen, für die es eine Lösung gibt. 

o   dass das Leben, auch mit all seinen Beziehungen, im Fluss und damit veränderbar ist.

o   dass jedes Ding drei Seiten hat, eine die ich sehe, eine die Du siehst und eine, die wir beide nicht sehen. 

 

ICH FREUE MICH AUF DICH!

Hast du Fragen zu meinem Kursangebot? Dann schreibe mir gerne: christina.reinhardt@herzonet.de