Lisa Boguth

Eltern- und Familienberaterin
Erzieherin

Hallo, ich bin Lisa! 

Ich bin bindungs- und beziehungsorientierte Eltern-und Familienberaterin, Erzieherin und selbst Mama von 3 kleinen Mädchen.

Seit 2010 durfte ich als Kindergartenleitung und dann in einer Kita viele Erfahrungen mit Kinder, Eltern und dem ganzen System Familie sammeln. 
Seit meine eigenen Töchter auf der Welt sind, habe ich nochmal viele Weiterbildungen und Ausbildungen besucht, um meine Kinder wirklich zu verstehen. 

Unter anderem: 

·      „Schlafentwicklung in den ersten 3 Jahren und darüber hinaus“ bei 1001 Kindernacht, Sibylle Lüpold

·      „Beziehungsstarke Eingewöhnung in Kita&Co“ bei Stefanie von Brück

·      Bindungs- und beziehungsorientierter Eltern- und Familienberater nach Katia Saalfrank i.A.  

 

Ich freu mich, dich auf deinem Weg zur bindungs- und beziehungsorientierten Elternschaft, mit meinen Kursen in der Hebammenpraxis begleiten zu dürfen.

 

Falls du Fragen zu meiner Arbeit hast, kannst du dich gerne melden unter hallo@lisaboguth.de