Michael Stammberger

Osteopath, Heilpraktiker

Mein Name ist Michael Stammberger, Jahrgang 1977, verheiratet und habe drei Kinder.
Als Osteopath und Vater von 3 Kindern durfte ich die Höhen und Tiefen der Schwangerschaft und das Wunder der Geburt drei Mal miterleben, was mich dazu bewegt hat, mich im Bereich der spezifischen osteopathischen Begleitung von Mutter und Kind während und nach der Schwangerschaft, fortzubilden, um Frauen auf dem Weg zur Geburt und auch danach osteopathisch zu betreuen. 
Des weiteren befinde ich mich gerade in Kinderosteopathischer Weiterbildung, da es nahe liegend ist auch Kinder so früh es geht zu untersuchen und behandeln, um allen Eventualitäten vorzubeugen.
Ich freue mich darauf Dich auf dem wundervollen Weg der Schwangerschaft  bis zur Geburt und auch darüber hinaus zu begleiten und zu unterstützen.
 
Für weitere Informationen rufen Sie mich gern an unter:
0173-9656471
 
Oder besuchen meine Website:
www.osteopathie-stammberger.de
 
 
Was ist Osteopathie?
 
-        eine ganzheitliche Heilmethode welche durch den amerikanischen Arzt Andrew Taylor Still begründet wurde.
-        Es handelt sich um ein natürliches medizinisches Diagnose- und Behandlungskonzept, welches sich die Selbstheilungskräfte des Körpers zu nutze macht.
-        Dabei wird stets der Patient in seiner individuellen Lebenssituation betrachtet und bietet deshalb Hilfe für jedes Alter und alle Lebensphasen von der Schwangerschaft bis ins Hohe Alter.