Sabine Prell
Hebamme

Welch wunderbares Geheimnis ist, der Eintritt eines neuen Menschen in die Welt. 
 (Leo Tolstoi)
 
Als aller erstes möchte ich allen werdenden Eltern ganz herzlich gratulieren! Eine spannende Zeit, die viel Neues mit sich bringt, liegt vor euch. Ihr erwartet ein Kind und seid voller Vorfreude. Genau hier beginnt meine Arbeit als Hebamme.
Hebamme zu sein bedeutet für mich: 
· Frauen in der Schwangerschaft, Geburt und im Wochenbett im gegenseitigen Vertrauen zu betreuen und zu beraten
· Eltern und ihre Kinder auf dem Weg ins gemeinsame Leben zu begleiten und zu unterstützen
·  über das Wunder des Lebens immer wieder staunen zu dürfen.
 
Nach meiner Tätigkeit als Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich mit dem wundervollen Beruf der Hebamme meine absolute Erfüllung gefunden. Aktuell schließe ich mein berufsgeleitendes Masterstudium „Advanced Practice Midwifery“ in Innsbruck ab und bilde mich auch darüber hinaus fortlaufend weiter.
Nachdem ich selbst im Frühjahr 2021 Mama geworden bin, freue ich mich drauf, Natalie und Martina ab Januar 2022 zu unterstützen.
 
sabine@stadthebamme.de
0151 12150830