ENERGYFLOW für Schwangere

Bei Sabrina Thomann

Energyflow für Schwangere ist ein Kurs in dem schwangeren Frauen ein Raum eröffnet wird, wo sie mit Ihrem ganzen Bewusstsein bei sich und ihrem Baby ankommen können. Mit ruhigen tänzerischen und fließenden Bewegungen wird dein Energiezentrum belebt und deine innere Mitte wird positiv gestärkt.  
 
Zu Beginn der Energyflow Stunde hole ich alle Teilnehmerinnen mit einer kleinen Verbindungsmeditation ab. Danach bekommt jede Frau den Raum, um sich nach Wunsch, mitteilen und ihre Fragen und Anliegen äußern zu können. Die einzelne Stunde passe ich somit an die jeweiligen Bedürfnissen an und verknüpfe hierbei die elementare Lehre der Energiezentren im Körper (Chakren) mit meiner langjährigen Bewegungsarbeit aus dem Tanz.
 
Wir bewegen uns fließend durch die Energiezentren und Körperregionen und regen dadurch nicht nur die Durchblutung, den Kreislauf und die Muskelaktiviät an, sondern beleben dabei gleichzeitig positiv unseren Energiehaushalt und stärken unsere innere Mitte.
 
Am Ende gibt es genug Zeit und Raum um hinzuspüren, wie Energyflow auf dich und dein Baby gewirkt hat.
 
 
Für jedes Schwangerschaftdrittel geeignet.

Kursstart: Dienstag, 6x
Kurszeit:  16:45 - 17:45 Uhr
Kosten: 96€ für 6 Einheiten

Bei Kursinteresse und Fragen melden dich gerne unter: [email protected]