Kinderyoga



„Du bist vollkommen, so wie du bist, nichts fehlt.“

Kinder wissen das oft schon intuitiv, weil sie noch eine starke Verbindung zu sich selbst haben. Yoga kann sie dabei unterstützen, diese Verbindung aufrecht zu erhalten und noch zu stärken.

Dabei darf der Spass natürlich nicht zu kurz kommen! In unseren Kinderyogastunden wird viel gelacht, gespielt, getanzt, gesungen und gebastelt. Spielerisch entdecken wir die verschiedensten Yogahaltungen und Atemtechniken und tasten uns langsam und mit viel Neugier an die Themen Achtsamkeit und Meditation heran.

Ich freue mich schon sehr darauf, mit euren kleinen Yogis und Yoginis die spannende Welt des Yoga zu entdecken!

Kurszeiten:
4-6 Jahre -  Donnerstag 15:30 - 16:30 Uhr
7-10 Jahre -  Donnerstag 16:45 - 17:45 Uhr

Kosten:
31€ Monatsbeitrag

Anmeldung:
jederzeit möglich unter: katharina@yay-yay-yoga.com