PROP UP YOUR YOGA

Bei Kirstin Eggart

"Für Yoga bin ich nicht beweglich genug.“ – Wer hat sich das schon gedacht und sich deswegen nicht zum Yoga getraut?
 
In diesem Kurs zeige ich euch, dass es nicht nötig ist, den Fuß hinter den Kopf zu bringen, um sich auf der Matte wohl zu fühlen (Anmerkung: auch die Lehrerin gehört nicht zu den Verbrezelkünstlerinnen ;)). Wir nehmen sämtliche Hilfsmittel („Props“) hinzu, damit alle auf die eigene Art und Weise in die Haltungen finden können. Es ist keine eigene Ausstattung notwendig – in den Räumlichkeiten ist alles, was benötigt wird, vorhanden.
 
Durch das Hinzuziehen der Hilfsmittel wird es leichter, die Wirkung der einzelnen Haltungen wahrzunehmen. Dabei können die Stunden mal etwas fordernd sein und mal sehr entspannend.
 
Die Stunden richten sich speziell an Yoganeulinge. Auch Interessierte mit Yogaerfahrung sind herzlich willkommen. Wichtig sind Offenheit und eine Prise Neugier – und der Wille, sich helfen zu lassen. 
 
Bei Fragen zu diesem Angebot schickt mir gerne eine E-Mail: kirstin@alohaste.de

Kurstermine:
ab 16.01.2023  Montags 18:00 – 19:15 Uhr
Kursgebühr: 125,00 EUR
 
Mindestens 4 Teilnehmende
 

Buchung als Kurs – einzelne Abende auf Anfrage